Willkomen!

Willkomen!

Donnerstag, 9. August 2012

Jeden Morgen

begrüßt mich eine neue Blüte von diesem Hibiskus. Ist das nicht eine Knallerfarbe?


Der Riesen-Hibiskus vom vorigen Jahr hat den Winter leider nicht überstanden, darum hab ich mir vor Wochen diese Schönheit geleistet.

5 Kommentare:

  1. ooooooooooooh wie schööööön...die ist wirklich toll....Lg Silli

    AntwortenLöschen
  2. ... toll ;o)
    Diese Blüte ist der * Brüller *

    Wäre eine tolle Farbe für mein Solarfärben ;o) könntest mir ja bitte die abgefallenen und auch andere bunte Blüten zuschicken *lach*

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Blüte.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. wow was für eine schöne Blüte,einen Hibiskus hatte ich auch mal mit roten Blüten
    Danke für deinen lieben Eintrag bei mir
    lg Rosie

    AntwortenLöschen