Willkomen!

Willkomen!

Sonntag, 3. Januar 2010

Das wollte ich........




....schon im vorigen Jahr in Angriff nehmen, aber wahrscheinlich mußte der Plan erst reifen. Die Klöppelspitze wird dann noch veredelt, dazu brauch ich Gögas handwerklichen Fähigkeiten. Und wenn alles fertig ist, kommen noch mal Bilder. Aber jetzt zeig ich erst mal, was ich über die letzten Tage geschafft hab.




Kommentare:

  1. Fein fein, ist das besagtes Teilchen was man demnächst an die Wand hängt ????? Lg Silli

    AntwortenLöschen
  2. Na da warst du fleißig!

    Mein Klöppelbrett ruft auch schon nach mir, aber ich ahlre mir einfach die Ohren zu. Habe im moment nicht so die Lust zum Klöppeln. Aber da auch meine Freundin schon mit mir schimpft muss ich wohl bald ran und mein Dreiecktuch beenden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen