Willkomen!

Willkomen!

Sonntag, 28. Februar 2010

In den letzten Tagen


ist nicht viel fertig geworden, ich fang viel an, bin nicht zufrieden, seh was neues.....wie es jeden so mal geht. Aber eine Kleinigkeit hab ich doch geschafft, eine kleine Hardangerdecke zu Ostern.


Entwurf: Gisela Weis

Kommentare:

  1. Die sieht aber interessant aus und nach viiieeeeel Arbeit...und mach dir nichts draus:ich hab auch mehr Ufos liegen als meine Kiste packt.... manchmal ist es halt so.Bei mir nennt sich das "akute Anstrickeritis".
    Lg und eine gute Woche Silli

    AntwortenLöschen
  2. Na so ein schönes Deckchen!!! Da kann ja Ostern werden. Hardanger ist echt was Superschönes!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Grüss dich Bärbel
    Also ich bin so was von begeistert, allein schon vom hinschauen. dass viel Arbeit dahinter ist, sieht Frau sofort. Finde Deine Arbeit sehr schön auch das Klöppeln, liebe Grüsse aus der Schweiz, Judith

    AntwortenLöschen