Willkomen!

Willkomen!

Donnerstag, 29. April 2010

Frühlingsgruß Nummer 1




Das Klöppeln hab ich nicht aufgegeben, wenn ich auch meistens nicht weiß, was ich am liebsten machen würde. So viel angefangene Sachen, daneben Wolle und Anleitungen, die gleich danach gemacht werden wollen......kein Wunder, daß da selten was fertig wird. Aber dieses Schneeglöckchen soll nächste Woche bei einer Klöppelvorführung zu sehen sein, 2 andere Sachen müssen bis dahin noch den letzten Schliff kriegen.


Entwurf: B. Weber

Kommentare:

  1. Wofür doch eine Klöppelvorführung so gut ist. Da kriegt "frau" doch wenigstens etwas fertig. Kenne ich auch ;-))
    Und die vielen unfertigen Projekte nebenher: Da kann ich auch ein Liedchen von singen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ach Schwesterherz mach dir nix draus...Ufo's liegen hier auch ne Menge... ich muss auch immer erst Termindruck bekommen dann fluppt es nur so. Dein Frühlingsgruß ist wieder wunderschön....lg silli

    AntwortenLöschen