Willkomen!

Willkomen!

Montag, 10. Oktober 2011

Nicht jahreszeitgemäß


flattert dieser Schmetterling hier ein. War eine mächtige Fummelei, aber hat auch sehr viel Spaß gemacht, ihn zu klöppeln.
Entwurf: Heide Götz

Kommentare:

  1. sehr sehr schön
    habe auch schon schmetterlinge geklöppelt aber dieser war nicht dabei

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön ist dieses Flattertier,
    diese Arbeiten bewundere ich immer wieder,
    liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön und der bezaubert Jedermann so flattert er daher ins Herz hinein!
    *einfach toll*

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Übrigens, bei uns flattern noch Schmetterlinge. Ich mag Schmetterlinge, ob echt oder geklöppelt! :-))) Wiedermal eine tolle Arbeit.
    LG Amelie

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Schmetterling! Er sieht wirklich gut aus, ist dir super gut gelungen.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen