Willkomen!

Willkomen!

Montag, 28. November 2011

Ich muß ja noch


etwas nachtragen: Tina hatte mir als Dankeschön ein Päckchen geschickt. Die Kerze ist doch genial, so mit nettem Zopfmuster, oder? Und die Wolle möchte ich zu gerne gleich anstricken, werd aber wohl vernünftigerweise erst mal einiges angefangenes fertig stricken. Wenn der Weihnachtstrubel vorbei ist, ist ja noch lange genug Winter.......

Kommentare:

  1. Ja Bärbel, bleib vernünftig, die Wolle rennt dir ja nicht weg *lach* Schön .... ich freu mich über deinen Post :-)

    Liebe Grüße, Tina.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Wolle! Toll, dass du so standhaft bleiben kannst, ich hab da im Moment so meine Schwierigkeiten...

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Schwesterherz....die Kerze ist ja interessant hab ich noch nie gesehen sowas....toll. Danke für deinen Kommentar im Blog, das Kartenbasteln hat Spaß gemacht aber ehrlich gesagt dieses Gefummel macht mich halb irre....kicher. lg Silli

    AntwortenLöschen