Willkomen!

Willkomen!

Donnerstag, 4. Juli 2013

Sie passen

nicht wirklich zusammen, die Schnecke mit den wunderschönen Augen und das Kroko mit dem Schlafzimmerblick. Aber sie werden irgendwo jemanden eine Freude bereiten!



Die Anleitung fürs Krokodil hab ich aus dem Buch "Freche Freunde", die Schnecke hab ich bei Ravelry gefunden. 

Kommentare:

  1. Also ich finde die beiden passen super zusammen!!! :-) Eine echt schöne Arbeit!
    GLG,
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Total süß und toll gemacht! Einfach zum Knuddeln.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Och sind die Beiden niedlich !

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr niedlich! Dein "Zoo" müsste ja bald komplett sein.
    Herzlichst
    Herzliebchen

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß! Es ist ein Wahnsinn, wie schnell du die Tiere häkelst. So alle drei Tage kommt schon wieder was neues nach... Wow!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  6. Die Beiden sehen toll aus. Wer bekommt all die niedlichen Tiere?

    Lieben Gruß Cornelia

    AntwortenLöschen