Willkomen!

Willkomen!

Freitag, 9. August 2013

Hab festgestellt:

Stricken kann ich noch! Am Mittwoch hab ich ein Tuch von Petra Neumann angefangen, das "Norderney Stil-Bruch". Sehr interessant in der Form und ich möchte es in Blautönen. So weit bin ich bis gestern abend gekommen:


Keine tolle Aufnahme, denn ausgerechnet heute ist von Sonnenschein keine Spur....Beim nächsten Mal kann man die schönen Farben sicher sehen und ich geh mir grad mal ein paar Socken anziehen ( auch wenn Göga mich auslacht, ich hab kalte Füss... Herrlich!)

Kommentare:

  1. Hallo Bärbel, aber die Blautöne gefallen mir.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Bärbel,
    oh schön...das sind meine Farben :)...ich bin gespannt auf die "Fortsetzung" :)
    ...und von wegen Tausch...Socken gegen Kuh =)...darüber können wir gerne mal schnacken :) ...allerdings sind die gewünschten schon getragen =)....aber ich stricke das Muster gerne nochmal...
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen