Willkomen!

Willkomen!

Mittwoch, 25. September 2013

Meine Güte.....

........schon wirklich so lange nix los hier........Aber ich konnte echt nix zeigen. Hab an einem Wichtelgeschenk gestrickt, und das soll doch geheim bleiben. Und was ist das Ende vom Lied? Das Geschenk ist eingepackt und ich hab vergessen, es zu fotografieren. Toll!  Aber ich denk, Iris wird mir ein Bild schicken.

Aber nun ist noch ein anderes Teilchen fertig geworden, für ein Gewinnspiel in einer Facebook-Gruppe hatten wir eine Häkelgrundform vorgegeben bekommen und sollten etwas draus machen.  Bei mir wurde es zu Rotkäppchen und dem Wolf:


Die Grundform ist im Kopf des Wolfes zu erkennen. Außerdem steckt sie in seinem Körper und in dem Körper von Rotkäppchen.  Auch von meinen Klöppelmädels wurde sie für gut befunden. Jetzt bin ich mal gespannt, ob sie in der Facebook-Gruppe auch ein paar Stimmen bekommt.

Ach so, geklöppelt hab ich auch mal wieder, Bilder kommen bald.....

Kommentare:

  1. Hallo Bärbel,
    die beiden sind echt klasse, ein echtes Dreamteam. Meine Stimme hättest Du auf jeden Fall.

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hey, die sehen super aus! Ganz schick! Damit hast du bestimmt Chancen auf den Sieg!
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bärbel,

    einfach Märchenhaft Dein Rotkäppchen mit den Wolf, gefällt mir super gut.
    Aber auch Deine anderen Werke sind große Klasse!
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Wooow...ist das klasse, Bärbel...also meine Stimme würdest Du auch bekommen! :)
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein tolles Pärchen! Im Märchen verstehen sie sich ja nicht so gut, aber bei dir sind sie ein entzückendes Traumpaar! Super gemacht, halte dir die Daumen für den Sieg! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  6. ist das niedlich Bärbel

    was eine tolle Idee ..Rotkäppchen und der Wolf..

    und dann Schneewittchen und die 7 Zwerge..grins

    LG vom katerchen zum Wochenende der die Daumen drückt für die Punktesammlung

    AntwortenLöschen