Willkomen!

Willkomen!

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Mal gestrickt

hab ich, und zwar die Loop´s, nach dem Muster "Teufelszwirn". Sieht Klasse aus, damit konnte ich schon einige von meinen Mädels anstecken. Und alle haben mehr als einen gestrickt! Hier kommen meine 3:





Die Anleitung gibts frei im Internet, einfach mal googlen.....


Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Steht auch noch irgendwo auf meiner ToDoListe!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Einer schöner als der andere, gaaaanz toll !!! Muss ich auch noch machen, schon geplant ;-) Tolle Loops hast du, liebe Bärbel :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich Cool aus! Gratuliere!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen
  4. So wundervoll sehen Deine Loops aus. hast Du ganz toll gemacht. Lg von Christa

    AntwortenLöschen