Willkomen!

Willkomen!

Dienstag, 3. Juni 2014

So langsam.....

............ kommt meine Klöppellust wieder. Vom Klöppelkongress in Hattingen hab ich mir u.a. den Klöppelbrief von Ingrid Martin mitgebracht:


Gehen die als Schneesterne durch?  Und angefangen hab auch gleich was neues, der KB war im Lace-Express 02/2013 und ist von Jean Claude Marie Antoinette:

 

Kommentare:

  1. Klöppeln finde ich ja ausgesprochen faszinierend! Und ich habe beim Schauen direkt gedacht, dass es bei dir wegen Schneeflocken weihnachtet :)

    Schöne Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Die Sterne sind ja ein Traum! Ich finde Klöppeln auch immer faszinierend ... diese vielen Holzdinger (sorry- ich hab vergessen, wie die heißen) und dass man daraus dann diese Muster schafft ... großartig!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. Aber klaro gehen die als Schneesterne durch! Wunderschön! Ich beneide Dich und bewundere Dich!Ich stelle mir Klöppeln sehr schwer vor.LG, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Schneesterne .....

    und die Spitze für das Deckchen ist Spitze. ....

    Herzlichst
    AnneMaxi

    AntwortenLöschen