Willkomen!

Willkomen!

Donnerstag, 25. Juni 2015

Unsere Maus


12.12.2000 - 12.06.2015

Kommentare:

  1. Oje, das tut mir aber leid! Fühl dich mal doll gedrückt. Ich weiß, wie du dich jetzt fühlst, bei uns ist am 8.6. und am 26.6. eine unserer Fellnasen gegangen, schrecklich traurig fühlt mach sich.

    Ganz liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Moni, egal, ob Miez oder Wauz, das sind Familienmitglieder, die man liebt. Und die eben ganz furchtbar fehlen.
      Liebe Grüße Bärbel

      Löschen
  2. Liebe Bärbel
    Leider lese ich das erst jetzt, kam in letzter Zeit kaum zum bloggen.
    Das tut mir so leid das eure Maus über die Regenbogenbrücke ging, es ist immer so traurig wen man von einer treuen Fellnase Abschied nehmen muss.
    Gestern war gerade der 2. Jahrestag das wir von unserer kleinen Prinzessin Abschied nehmen musste, ich kann mir denken wie du dich fühlst.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grüsse dich ganz lieb Marie-Louise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, auch mit ein bischen Abstand tut es immer noch so weh. Und wir werden die "Große" auch nicht vergessen!
      Liebe Grüße Bärbel

      Löschen