Willkomen!

Willkomen!

Dienstag, 25. August 2009

Sooooooooo.........

........ ich will es noch mal wagen! Leider wurden bei yahoo ja alle Blogs geschlossen. Aber viele meiner Besucher fragen immer wieder, ob meine Arbeiten nun gar nicht mehr zu sehen sein werden. Doch, werden sie. Jedenfalls hat das Bloggen mir immer viel Spaß gemacht und ich habe sehr liebe und interessante Leute kennengelernt. Und da ich ja jetzt eh nix anderes mehr zu tun habe als handzuarbeiten, bringe ich die Fotos hier wieder unter die Leute.

Ich freue mich, wenn wieder viele Kommentare eintrudeln und komme auch gerne mal bei Euch vorbei!

Kommentare:

  1. Hi Schwesterherz...na das find ich klasse....ABER: nu mal ran mit den BILDERN da ist doch sicher in den letzten Wochen was fertig geworden was WIR sehen dürfen......Lg Silli

    AntwortenLöschen
  2. HERZLICH WILLKOMMEN zurück in der Blogger-Welt. Ich geh dich gleich mal auf meinem Blog verlinken.
    Ach, du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich freue, wieder von dir zu hören!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen