Willkomen!

Willkomen!

Freitag, 2. Oktober 2009

20 Freundschaftskissen


Die letzten Tage hab ich mit meiner Nähmaschine zugebracht. Mach ich eigentlich selten, wir haben nicht so ein tolles Verhältnis zueinander....aber einmal angefangen, konnt ich nicht mehr aufhören. Hab in "meinem" Internetforum eine Tauschaktion mit Freundschaftskissen gesehen und wollt das auch probieren. Ich muß sagen, es war wie ein Rausch und man kann auch noch das letzte Restchen irgendwas verwenden. Jedes Kissen sieht anders aus, jetzt brauch ich nur noch Tauschpartner!

Kommentare:

  1. Na Schwesterherz
    was möchtest du denn dagegen tauschen ?????
    Lg und viel Spaß in "Amerika" wünscht dir Silli.

    AntwortenLöschen
  2. Na, Kissen gegen Kissen!
    LG und Danke Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bärbel!
    Wenn die Kissen nicht unbedingt genäht sein müssen, sondern auch gehäkelt, gestrickt oder was auch immer, dann wäre ich auch gerne mit dabei!
    Übrigens ... in den nächsten Tagen gibt es eine Antwort auf deine Mail.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Och, Monika, die Technik ist schnurz.......Freu mich, mit dir zu tauschen!

    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bärbel,

    da hab ich Dich wohl mit einen schrecklichen Virus angesteckt. Deine Kisserl sind alle wunderschön geworden, aber das ich bekommen habe von Dir ist das allerschönste. Danke nochmal dafür.
    Du hast einen ganz tollen Blog, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Irmi aus den Teddyforum

    AntwortenLöschen