Willkomen!

Willkomen!

Freitag, 9. Oktober 2009

Collier, mal nicht geklöppelt


Letztes Wochenende war ich bei einem Handarbeitstreffen. Es war wieder sehr schön, ich hab mich sehr gefreut, nach langer Zeit wieder dabei gewesen zu sein. Was ich in den 2 Tagen gemacht hab? Man sollte es nicht glauben, (fast) "nur" dieses Collier. Zur Entschuldigung sei gesagt, daß die Perlen keinen Millimeter groß sind, dagegen meine Augen in den nächsten Tagen allerdings schon 49 werden. Als Krönung hab ich natürlich auch überhaupt nicht an meine Brille gedacht und sie gut geschützt zu Hause gelassen. Bin trotzdem sehr stolz auf den Anhänger. Die 2. Arbeit des Wochenendes ist ein Versuch, einen Pergamonschmetterling zu sticheln. Die Karten, die ich dort sehen konnte, waren ja der Hammer, auch mein Mann wollte nicht glauben, daß das aus Papier gemacht wird.

1 Kommentar:

  1. Schick Bärbel.
    Ich glaube ich habe so einen ähnlichen Anhänger gemacht! Muss den direkt mal fotografieren.

    Und wenn dann deine Augen in den nächsten Tagen 49 werden: Alles Gute!

    LG Marion

    AntwortenLöschen