Willkomen!

Willkomen!

Montag, 23. November 2009

Riesenschneeflocke


Diese Schneeflocke hab ich in "Klöppeln mit Juliane" gesehen und mich sofort verliebt. Sie wird in einer Vitrine unseres Kulturbundes überwintern , vielleicht kriegt sie noch ein paar kleinere Flocken zur Gesellschaft dazu.


Entwurf: Juliane Winter

Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig.
    Mein Klöppelbrett steht auch wieder. Bin zum Sterneklöppeln verdonnert worden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Boah wie groß ist der denn , wirkt auf jeden Fall riesig. Ich hät ja dies Jahr gerne mal ein paar Schneeflocken in natura...mal schaun obs klappt.
    Lg Silli

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir ausgezeichnet, deine Schneeflocke! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Bärbel,

    melde dich bitte wegen des Tauschs von Nadelkissen und -mäppchen per Mail bei mir. Mailaddy ist auf meinem Blog im Profil hinterlegt!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen