Willkomen!

Willkomen!

Sonntag, 1. November 2009

Windsbraut Wüstenhimmel







Ja, eine Windsbraut hab ich mir auch gestrickt, die Farben des Zauberballs sind enorm schön, der Name "Fuchsienbeet" triffts genau. Auf dem Foto sieht man es leider nicht sooo....

Die Anleitung ist von Monika Eckert, bei ihr hab ich auch die Wolle gekauft.

Kommentare:

  1. Huhu Schwesterherz tolle Windsbraut hast du da genadelt. Ich hab sie auch auf den Nadeln mit einem bräunlich/beigen Garn.Da ich aber grad so schnelle zwischendurch Projekte nadel (neben den Aufträgen) wird mein Wuestenhimmel wohl noch ein wenig brauchen. Dafür hab ich heut morgen die Magnolia beendet.
    Lg Silli

    AntwortenLöschen
  2. Diese Zauberbälle sind doch immer wieder toll. Ich stricke den Möbius von Knitting Delight damit!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow ... das Tuch sieht so schön aus. Ich habe auch 2 Zauberbälle, aber ich weiß noch nicht, was ich daraus stricken werde. Jedenfalls keine Socken! Viel zu schade!!! *grins

    AntwortenLöschen