Willkomen!

Willkomen!

Mittwoch, 7. April 2010

Diese Decke...


...war meine Handarbeit der letzten 2 Wochen. Und der reinste Pfusch, wenn man das Orginalbild dagegen hält. Der Rand ist als einziges nach Plan, davor hab ich mich schon massiv verzählt und natürlich auch schon den Stoff abgeschnitten, als ich den Fehler erkannt hab. Na gut, hab ich eben den Mittelteil verändert. Dann die Leerfelder ganz falsch ausgeschnitten ( man hätte sich ja auch mal das Stickmuster anschauen können......) , dann sehr viele Fäden zerschnitten, die eigentlich stehen bleiben sollten. Und zu guter Letzt, so auf der letzten Runde, hab ich gemerkt, das eine Lochreihe auf einer Langseite zu wenig ist. Aber da war dann schon alles zu spät. Egal, das Teil kommt aufs Sideboard und ich stick niiiiiie mehr Hardanger!
Entwurf: Gisela Weis

1 Kommentar:

  1. na, wenn du es jetzt nicht so detailiert erklärt hättest MIR wär das NIE aufgefallen.... Und sag niemals nie : du weißt ja erstens kommt es anders, zweitens als man denkt- ich kann mich erinnern das du mal so vor ein paar Jährchen sagtest : Hardanger is nicht mein Ding, meine Mutter kann das gut aber ich werd das wohl nicht machen. Und wieviele wunderschöne Sachen hast du seither schon gemacht...hab grad noch das Osterhäschendeckchen beäugelt welches unseren Ostertisch ziert. Lg Silli

    AntwortenLöschen