Willkomen!

Willkomen!

Mittwoch, 23. Juni 2010

Eine neue Jacke

Gestrickt hab ich mal wieder. Eine Jacke mit U-Boot-Ausschnitt ( ich glaube jedenfalls, daß das so heißt) . Die beiden Knöpfe, die oben an die Passe kommen, fehlen noch. Die Anleitung habe ich wieder bei Drops gefunden.

Kommentare:

  1. Na guck, was du schon so alles gestrickt hast in der lezten Zeit....Klasse.
    Ich wusel mich dann mal weiter durch den Strickberg..... lg Silli

    AntwortenLöschen
  2. Na, du scheinst ja eine durch-und-durch-Strickerin zu werden! Bleibt da noch Zeit und Muse fürs Klöppeln?
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Warum ist mir die Anleitung bei Drops eigentlich entgangen? *grübel*
    Danke, daß Du so etwas schönes ausgegraben hast.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bärbel,
    durch deinen Kommentar bei mir bin ich zu deinem Blog gekommen und habe ein bißchen gestöbert. Du machst ja tolle Sachen.
    Diese Jacke gefällt mir sehr gut, ich sollte auch öfter wieder bei drops gucken...
    Deine Klöppelarbeiten sind im wahrsten Sinn des Wortes "spitzenmäßig". Ich bin ja noch ganz am Anfang, aber es macht mir riesigen Spaß zu klöppeln. Nun muß ich meine Zeit immer ein bißchen aufteilen.
    Liebe Grüße aus Ostfriesland
    Moni

    AntwortenLöschen