Willkomen!

Willkomen!

Donnerstag, 1. Juli 2010

Stempeln in Amerika


Vorige Woche war ich eingeladen zu einem Kartenbasteltag in Amerika bzw. nahebei, in Penig bei Chemnitz. Dort treffen sich schon länger immer wieder liebe Leute aus dem Teddyforum und ich warte auch schon sehnsüchtig aufs nächste Treffen im Oktober. Es ist perfekt, weil Ramona uns in ihrer Pension Übernachtungsmöglichkeiten bietet und viel Platz zum Werkeln und Lachen. Jedenfalls waren diesmal Karten angesagt. Mimmi hat ihre Stempelwerkstatt aufgebaut, ihre Karten kannte ich ja schon von vorherigen Treffen, aber ich war vollkommen platt, was man alles machen kann und was es an Werkzeugen gibt! Ein bischen hab ich probiert,
bin auch recht zufrieden, ich denk aber, klöppeln kann ich besser und wenn ich besonders schöne Karten brauche, weiß ich ja, wo ich Mimmi finde... Ein schöner Tag wars jedenfalls, als Krönung durfte ich am Nachmittag mit in Helgas Klöppelstube nach Chemnitz. Leider hat sie mich nicht über Nacht in ihren Laden eingeschlossen, neue Anregungen hab ich trotzdem massenhaft gefunden. Nochmal herzlichen Dank, Helga, ich komme gerne wieder mal vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen