Willkomen!

Willkomen!

Freitag, 23. Juli 2010

Angekündigt...


...wars ja schon: Hier war ein Ausmalbild mal mein Klöppelbrief. Vielleicht nicht grade ein keltisches Ornament, eher Verschlungenes oder so ähnlich.......Und weil es so gut geklappt hat, versuch ich noch ein anderes Bild auszuklöppeln. Aber eine richtige Herrausforderung wars nicht, die Corbet-Mappe ist viel anspruchsvoller.

Kommentare:

  1. Uih, das sieht ja wieder super aus! Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Herausforderung hin oder her : das Ergebnis zählt und das ist wieder einmal beneidenswert. Lg Silli

    AntwortenLöschen
  3. Ein grüezdi Bärbel aus der Schweiz
    Deine neuesten Arbeiten finde ich einfach sehr schön, erfreulich dass Du so viele Möglichkeiten von Mustern ausarbeitest, mit gefällt das Klöppeln sehr, doch fehlt mir einfach die Zeit, doch gucken mag ich sehr gerne, liebe Grüsse, Judith

    AntwortenLöschen