Willkomen!

Willkomen!

Samstag, 10. Juli 2010

Schade......


........., daß die blaue kleine Decke so schnell fertig geworden ist. Macht mir riesig Spaß, die Hardanger Stickerei! Darum hab ich auch gleich die nächste angefangen, die ist dann creme-farben mit grünem Garn. Mein nächster Klöppelknoten ist auch zu einem Viertel fertig, in anderer Form und wieder mächtig spannend. Die Mappe von Barbara Corbet, aus der die Vorlagen sind, bietet aber noch einige Schmeckerchen, da werd ich wohl über den Sommer eine kleine "Kollektion" fertig bekommen.
Entwurf: Leona Isenberg

Kommentare:

  1. Uiiiiii und schon so richtig fertig...... klasse. Wie lang hast denn du daran gestichelt ? Lg Silli

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Decke sieht super aus, ein tolles blau ist das. Gefällt mir sehr gut.
    Vor vielen Jahren habe ich auch schon mal eine Hardanger Decke gemacht, in einem ähnlichen blau.
    Das war aber mein erstes und einziges Projekt bisher.
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Huch, irgendwie stimmt deine Uhrzeit nicht, es ist jetzt O.O5 Uhr....
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Muster.
    Hardanger könnte ich auch mal wieder machen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Bärbel, schicke mir über meinen Blog doch mal eine mail (mailaddy ist im Profil hinterlegt). Das schreibe ich dir wie du den Deckel für die Gläser hinbekommst. Du musste dafür nicht nähen können!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen