Willkomen!

Willkomen!

Donnerstag, 1. Juli 2010

Neu begonnen




hab ich mal wieder was in Hardanger Stickerei. Weil ich noch sooo viel blauen Stoff habe und mit schwindendem Tageslicht geht mir die Klöppelei irgendwie nicht von der Hand. Man hat ja die Auswahl....


Entwurf: Leona Isenberg

Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschönes blau und sieht schon sehr vielversprechend aus. Gefällt mir gut.
    Hardanger habe ich auch schon mal gemacht, ist aber ewig lange her und seit ich wieder 30 Stunden arbeite, bleibt nicht mehr soviel zeit für meine Hobbies, wie ich gerne hätte...
    Aber demnächst habe ich Urlaub und wieder viiiiel Zeit *freu*.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie stosse ich heute auf soviele Handarbeiten, die ich noch nie versucht habe. Hardanger gehört da eindeutig dazu.

    Bin gespannt was als nächstes kommt. ;-)

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen