Willkomen!

Willkomen!

Mittwoch, 10. November 2010

Ein bischen Sonne



brauchte ich, um endlich meinen nächsten Double-Face-Schal zu zeigen. Fertig ist er schon seit 2 Wochen, aber seine wahre Schönheit wollte er nicht zeigen. Gestrickt wurde er mit schwarzer Wolle auf der einen und einem Schoppel-Zauberball auf der anderen Seite. Der Zauberball wechselt die Farbe von Gelb ins Lila und von da ins Orange bis Blutrot. Sieht sehr schön aus und macht Lust auf mehr....


Entwurf: TinaN, gesehen bei ravelry

Kommentare:

  1. Hallo Bärbel,
    der Schal ist eine Klasse für sich-wunderschön!
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Den hast du ja wieder super hinbekommen....ich hangel mich hier so durch meine Aufträge und irgendwie seh ich kein Land....grummel...dabei hab ich 1001 Idee..... und bald Weihnachtsbazar (kreisch).....
    lg Silli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bärbel,
    dein Schal ist ein Traum, einfach wunderbar!
    LG Moni

    AntwortenLöschen