Willkomen!

Willkomen!

Mittwoch, 24. November 2010

Bubbleswingscarf


Dieser Schal ist auch endlich fertig und ich brauch ein paar Massagen! Oder eine Weile Extremklöppeln zum Entspannen. Die Farben kommen allerdings nicht gut rüber, gestrickt hab ich in lila und weiß!

Kommentare:

  1. Huhu Schwesterherz....das war aber nicht nötig mir einen so hübschen Schal zu stricken.....grins.... Toll ist der geworden, ich seh schon DK macht süchtig.
    Lg Silli

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Schal wunderschön, und auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    Das Stricken stell ich mir unheimlich schwer vor.
    ♥liche Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. hallo bärbel
    doppelstrick hat was ganz eigenes, mir gefällt der schal sehr gut, richtig lust um auch ein solches projekt zu starten, danke für deine bilder. ebenso sind deine klöppelarbeiten immer wieder eine "augenweide" - grüsse aus CH-baden

    AntwortenLöschen