Willkomen!

Willkomen!

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Bin ich schuld?


Wenn Regen gebraucht wird, werden Regentänze aufgeführt. Ich hab in der letzten Woche mal wieder eine Riesenschneeflocke geklöppelt, ob das der Grund ist für den vielen Schnee (jedenfalls bei uns tobt das Chaos...) ist?
Meine Flocke ist in Chrysanthe-Technik geklöppelt und die bisher größte aus meiner Sammlung. Juliane Winter hat sie sich ausgedacht und in "Klöppeln mit Juliane" Heft 9 gezeigt.

Kommentare:

  1. Aha Du warst das.....hihihi....klar kommen die Schneeflocken vom Himmel um zu gucken was Du da Schönes gewerkelt hast...Klasse...lg Silli

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich anzuschaun!
    Darfst ruhig weiterklöppeln, dass zu uns auch noch ein bisschen mehr Schnee kommt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ja klar, du bist schuld *lach*. Heute heißt es bei uns auch "leise rieselt der Schnee", so werde ich morgen ein bißchen früher aufstehen, damit ich gemütlich langsam zur Arbeit fahren kann.
    Deine große Schneeflocke gefällt mir gut. Ich habe mir das Heft auch gekauft, sind auch schöne Sachen für Anfänger wie mich drin.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön! Ich bin schwer beeindruckt!
    Selbst wenn das der Grund für den vielen Schnee wäre, wäre das auch in Ordnung. Da kann sich so manche Schneeflocke eine Scheibe von abschneiden.

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen