Willkomen!

Willkomen!

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Baustellen über Baustellen










.........und das sind noch nicht alle! Und eigentlich will ich ganz was anderes anfangen........






Kommentare:

  1. O je, o je
    da hast Du ja noch viel vor Dir!!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Ach Bärbel,
    Baustellen machen doch glücklich. Ich brauche die einfach!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. oooohja, DAS kommt mir bekannt vor..... und NEIN ich werde meine Baustellen nicht alle ablichten - ihr würdet erschlagen..... Viel Spaß beim "Neubeginn"...so ein paar Ufos müssen doch liegen,macht doch sonst gar kein Spaß.lg Silli

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh mein Gott,kommst du mit all den Fäden und Klöppeln klar???Ich finde es klasse ,würde es mir aber nicht zutrauen .Hast dir ja einiges vorgenommen ,werde die Fortschritte beobachten .Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Auweia,
    so viele Kissen, da möchte ich nicht mit dir tauschen, allerdings ist klöppeln toll.
    Viele Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  6. Wow.....der rote Stern......DA wird mein Interesse SEHR groß. Menno.....Du wohnst sooooooo weit weg?!?!?
    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen