Willkomen!

Willkomen!

Montag, 17. Januar 2011

Winterschlaf




hab ich nicht gehalten. Von meiner Baustellengalerie hab ich die Socke fertig bekommen, allerdings ist sie noch Einzelstück und Lust, sie zu verpaaren hab ich nun so gar nicht. Den geklöppelten Schal hab ich um einen Streifen erweitert, fehlen noch 2. Wird irgendwann fertig geklöppelt, hoffentlich.....Aber erst muß ich noch ganz schnell eine Uhr klöppeln ( weil ich manchmal Versprechen gebe, die ich besser nicht getan hätte) und dann fängt wohl auch bald der neue Kurs wieder an. Wo bleibt nur die Zeit???




Ein Foto vom Schal gibts aber noch, er ist in Mailänder Technik geklöppelt und aus Tussah-Seide ( ein herrlicher Stoff, braucht nicht gestärkt werden und hält wunderbar in Form)




Kommentare:

  1. Hallo Bärbel,
    dein Schal sieht sehr chic aus, tolle Farben! Wir haben auch wieder Klöppeltreff am Donnerstag, ich freu mich schon sehr und bin gespannt, was ich jetzt klöppeln soll/darf. Im Dezember ist ausgefallen und so habe ich schon fast Entzugserscheinungen...
    Liebe Grüße aus Ostfriesland
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Winke winke Schwesterherz...... das sieht interessant aus ....und weil ich immer wieder so begeistert bin hab ich auf meinem Blog etwas für dich hinterlassen.....schau mal http://laleluggi.blogspot.com/2011/01/award.html

    lg silli

    AntwortenLöschen
  3. Es beruhigt, dass andere auch einige offene Baustellen haben. Dein Schal wird wunderschön. Tussahseide ist einfach herrlich. Das Muster geht ja noch weiter, oder? Wenn die Federgeschichte an Schnüren hängt, dann werde ich es noch im Blog zeigen. Bin selber gespannt.
    LG Amelie

    AntwortenLöschen