Willkomen!

Willkomen!

Donnerstag, 27. Januar 2011

Diese beiden

hab ich gestern abend bei Amelie gesehen und fand sie wuuunderschön! Und auch ausgesprochen einfach zu stricken. Fehlt nur noch ein Verwendungszweck......

Kommentare:

  1. O, wie sind die süß geworden.
    Ich muss ein bisschen schmunzeln, denn ich hab sie gestern auch gesehen, aber noch nicht gemacht, weil eben auch der Zweck fehlt.
    GGLG Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja lustig! Schon fertig! Ich werde es nach Dänemark weitergeben. Es gibt sicher noch eine Gelegenheit damit eine Freude zu machen.
    LGAmelie

    AntwortenLöschen
  3. Wie süüß! Einfach entzückend, da findet sich bestimmt noch ein Verwendungszweck.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Toll deine kleinen Schühchen. Die Anleitung habe ich mir gleich mal bei Amelie rauskopiert!
    Danke für's zeigen und den Link!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Schön sind sie und du weißt ja : die Hoffnung stirbt zuletzt......grins.... ich glaub ich werd mal Welche für die Frühchen stricken...is mal was anderes...lg Silli

    AntwortenLöschen