Willkomen!

Willkomen!

Samstag, 29. Januar 2011

Gestrickt

hab ich dieser Tage eine Jacke, nix Besonderes, aber schön groß und geräumig, schön lang ( auch die Ärmel ), herrlich gemütlich, um abends nicht zu frieren. Ganz schön bunt ist sie ja, ein Muster brauchte sie darum nicht. Hat jemand Lust, die Fäden zu vernähen?


Kommentare:

  1. Fäden vernähen macht kein Spaß! Also, Augen zu und durch! Bei diesem schönen Stück müßte es doch fast Spaß machen. ;-)))
    Amelie

    AntwortenLöschen
  2. schön ist sie geworden , leider kann ich mit Fädenvernähen nicht dienen das mach ich nämlich auch nicht wirklich gern....(ich web meistens direkt ein)..... lg Silli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bärbel,
    die Jacke ist wunderschön, aber die Fäden???
    Es muss halt sein.
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen