Willkomen!

Willkomen!

Montag, 7. Februar 2011

Moni´s Uhr


....ist fertig zum Verschenken! Schade, daß das Bild so dunkel geworden ist, nur lässt sich bei uns die versprochene Sonne noch nicht sehen. Aber Moni wird sich freuen, da bin ich mir sicher.

Entwurf der Spitze: Monique Potoms

Kommentare:

  1. Boah! Wahnsinn! Wunderwunderschön! Ich bin tief beeindruckt.

    Wenn ich jetzt ein bisschen Sonne hätte, würde ich die mitschicken ... habe ich aber leider nicht, darum gibt es nur Grüße, aber ganz liebe
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!!!Ist der Rand gehäkelt ??LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. boah.....die ist ja genial....Großes Lob, hast du suuuuuuuuuper hinbekommen....einfach klasse. Lg Silli

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sieht ja wirklich spitzenmäßig aus, im wahrsten Sinne des Wortes! Ganz toll und auf dem rot kommt die Spitze wunderbar zur Geltung.
    Bewundernde Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Wow.....ist das eine tolle Idee!!!
    So eine runde Klöppelspitze paßt wirklich gut!!
    Hach....ob ich die Idee mal stibitzen darf??
    Klar.....mit einer eigen entworfenen Spitze!! Uhren habe ich ja schon einige......mit Decoupage-Technik gewerkelt.
    Die Idee kam mal von Martina Lammel!!
    Schaue immer gerne mal bei Dir rein.....von Marion weitergeleitet!!
    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr edel, die würde ich mir auch gleich aufhängen! LG Andrea

    AntwortenLöschen