Willkomen!

Willkomen!

Donnerstag, 10. Februar 2011

Hab was Neues!







Sollte ich mir Gedanken machen, daß hier schon wieder was für Babys erscheint? Eigentlich hab ich diese Decke gestrickt, weil sie so hübsch ist und Double Face sowieso im Moment mein "Renner" zu sein scheint. Aufheben wollt ich sie, bis eins meiner Kinder Bedarf hat, aber ich glaub, ich bin sie auch so schon wieder los....Macht nix, ich würd sie sofort noch mal stricken. Diese tolle Idee hatte mal wieder Tina13 von ravelry!

Kommentare:

  1. Ja, die würde mir auch gut gefallen, eine wunderbare Decke!!!
    Viele liebe Grüße aus Sachsen nach Sachsen, Anni

    AntwortenLöschen
  2. suuuuuuuuuuuuuuuuperklasse....also wenn du die 4x so groß strickst nehm ich die sofort....kicher. Geniales Teil. Lg Silli

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Decke, und irgendwann wird auch jemand an dem schönen Stück Freude haben. Für Deinen Kommentar, vielen Dank. Wenn Du die Decke machst, dann denken daran, die linke Seite des Stöffchens nach oben zu nehmen, denn sonst bekommt man ein Problem mit den Enden. Auch sonst muss man bei den Halbschlägen (Blätter und Blüten) genau schauen. Wenn Du dieses Deckchen anfängst, dann kann ich Dir die Tücken mal benennen. Ich habe mich teilweise echt schwer damit getan. Der Brief ist ein wenig abenteuerlich, aber machbar!
    LG Amelie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bärbel ,die Decke sieht klasse aus!!Und so was kann man doch auch gut aufheben ,bis mal ein Enkelkind kommt .Du hast auch schon schöne Babyschuhchen gemacht .,Ich glaube es wird Zeit ,das sich da was tut .Ein schönes Wochenende wünscht dir Ina

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuper sehen die Decken aus. Was für eine Arbeit in Doppelstrick.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen