Willkomen!

Willkomen!

Samstag, 5. März 2011

Ein Blumenkorb


Gesehen und für schön befunden - und ziemlich frei nachgearbeitet. Im Nachhinein würd ich die Blüten nicht mehr so klöppeln, insgesamt sind die vielen Muster doch zu unruhig.

Entwurf: Juliane Winter, gesehen in "Klöppeln mit Juliane"

Kommentare:

  1. egal ob unruhig oder nicht ICH FIND ES TOLL ....lg Silli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bärbel....
    wow......ist das wieder ein tollels Klöppelbild geworden.
    Ich finde es nicht zu unruhig....aber sich auf die verschiedenen Muster einzustellen....das ist sicherlich nicht ganz einfach?!?!?!
    Ein schönes WE wünscht Dir Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich verstehe Dich! Trotzdem, es ist wunderschön und sauber geklöppelt und es wirkt sehr filigran durch die Technik. Hast Du toll gemacht!
    Schönes Wochenende wünscht
    Amelie

    AntwortenLöschen
  4. Na das sieht ja toll aus!!!!Das ist eine Kunst.Klasse !!LG Ina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du bist ja flott dabei, da steckt viel Arbeit drin und mir gefällt es sehr gut.
    Schönes Wochenende wünscht dir
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Korb wunderschön, klöppeln würde mich immer noch reizen.
    Gglg Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bärbel, vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar. Dieses Fensterbild ist wunderschön!!! Meinen Respekt vor dieser Arbeit.Ich habe auch viele andere tollen Sachen bei Dir entdeckt.... die Double Face - Topflappen sind auch hammerstark, hatte mich auch schon interessiert. Werde ganz bestimmt auch öfters bei Dir vorbei schauen. Aus welcher Ecke Sachsens kommst Du? Ich wohne zwischen Plauen und Zwickau.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Rosi

    AntwortenLöschen