Willkomen!

Willkomen!

Sonntag, 4. September 2011

Das Grannyfieber




will mich einfach nicht loslassen. Jetzt hab ich mir aus besagtem Buch noch eine Box gehäkelt, da kann dann schnell der ganze Handarbeitskram drin verschwinden und es sieht ein bischen aufgeräumter aus. Und die Box gefällt mir diesmal sogar selber. Dabei mußte ich das Innenleben nähen, was ja nun nicht grad meine Lieblingsbeschäftigung ist.

Kommentare:

  1. cool---- was du alles kannst....schön. lg Silli

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir auch! Und solche Boxen kann "frau" auch nie genug haben!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Box sieht gut aus und wirklich praktisch!

    Hast du eigentlich innen was zur Verstärkung mit reingearbeitet (Karton oder so?), damit die Seitenwände nicht zusammenklappen?

    Die Idee finde ich auf alle Fälle Klasse und ich glaube das könnte so der Start einer Bakterie sein! *grins*

    Viel Spaß und weiterhin noch sooo viele schöne Ideen!

    LG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Lissy, da sind Pappstreifen drin. Also mit Waschen ist da nix.....
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen