Willkomen!

Willkomen!

Montag, 19. Dezember 2011

Hach, ist das schön!



Ich darf wieder Double-Face-Stricken! Gabi gibt mir die Gelegenheit und ich mach mich doch gerne an die Arbeit! Ein Schäfchen-Schal solls wieder sein, und so hab ich gestern glatt eins geschafft!

Kommentare:

  1. Das sieht richtig toll aus!

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß dabei! Auf alle Fälle bist du ja richtig schnell!

    LG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. och wenn das so ist dann bestell ich glaub ich auch mal einen bei Dir...ich komm zeitlich eh nicht dazu kicher...ich find die Schäfchen nämlich auch sooooo süß...lg Silli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bärbel ,
    bist du schon weit , der wird richtig toll ;o)
    Gefällt mir sehr sehr gut .
    Ich danke dir jetzt schon mal , von ganzem Herzen .
    Schicke mir doch bitte per mail noch deine Adresse mit kompletten Namen zu .
    Danke , bist ein wahrer Schatz ;o) ich knuddel dich mal gaaaaanz dolle .

    Freue mich schon riesig auf den superschönen Schal ;o)))

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bärbel......
    die Stecknadeln mit den Stricknadeln vertauscht?!?!!?
    Wow....mit Double-face habe ich mich noch nicht beschäftigt. Komme ja so schon kaum um die Runde!!
    Vom Tannenbaumschmücken (3-4 Mal angegangen) sind meine Hände eingeschlafen... nix kann ich im Moment machen.
    Wünsche Dir noch schöne Adventstage
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann Gabi verstehen: darüber würde ich mich auch riiiiesig freuen :o)

    Das sieht bis jetzt wirklich schon so zuckersüß aus *hach*

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  6. ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an: total süß!

    LG
    Angel-Isis

    AntwortenLöschen