Willkomen!

Willkomen!

Freitag, 30. Dezember 2011

Riesenpaket angekommen!





Tina ist verrückt! Das muß ich mal so feststellen. Ich hab ihr einen Schal geschenkt und dafür hat sie mir dieses Riesenpaket geschickt, mit genauso riesigem Inhalt: Ein zum Knutschen schöner Elch, sein kleiner blonder Kumpelelch und eine Flasche Hüftgold - ich bin einfach fassungslos! ( Mein Mann hat schon gefragt, ob er einen Arzt holen soll......) Danke-danke-danke, und nochmal Tina: Du bist verrückt!

Kommentare:

  1. Das ist schon da??? Wahnsinn !!!! Ich war heilfroh, noch so einen Elch bekommen zu haben ... hab den doch auch :-)))

    Hach ja .... nun freu ich mich :-))))))

    Liebe Grüße zu dir, Tina.

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Geschenk! Der sieht wirklich toll aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. fas freue ich mich doch auch gleich mit so süss diese zwei Elche!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bärbel.....
    boah.....ist derrrrrrrrrrr Elch süß!!!!!!!!
    Da schaue ich einfach mal GANZ neidisch zu Dir rüber!!!
    Dafür einen Schnitt...und ich würde ihn mir glatt nachnähen!!!
    Frag mich warum....aber ich bin wirklich verrückt nach Elchen!!!

    Dir alles Gute für 2012.....
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bärbel,
    da bist du ja fein beschenkt worden! Die Elche sehen einfach süß aus.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bärbel,

    wow, was für eine tolles Paket. Die beiden Elche sind einfach klasse.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen