Willkomen!

Willkomen!

Samstag, 10. November 2012

Ein neues Puzzle

genauer gesagt, ein Deckenpuzzle, zeig ich heute:


Das wird meine 3.Granny-Decke. Wenns nach mir ginge, würd ich sofort die nächste anfangen, hab auch eine wunderschöne Anleitung, aber ich hab keine Ahnung, wohin mit dem nächsten Teil. Aber falls mal jemand Bedarf und die Wolle dazu hat, häkel ich gerne los.

Diese Anleitung habe ich aus dem Buch: " Häkelideen mit Granny-Squares"

Kommentare:

  1. Die Grannys sehen traumhaft aus,bin auf die fertige Decke gespannt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Na Schwesterherz, da bin ich auf die fertige Decke gespannt....Garn hätt ich - soll ich schicken ????(duckundweg)...lg und ein schönes Wochenende Silli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bärbel ,
    die Grannys sind super ...
    Na - da hast du ja jetzt reichlich zu tun ;o) viel spaß wünsch ich dir .
    GGLG und Bussi
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bärbel.....
    oh......wärmende Decken....die kann man nie genug haben!!!
    Werde auch mal wieder eine nadeln.
    Aber schau mal in dem Buch......die Tasche ist auch gut zu nutzen!!
    Davon habe ich jetzt schon 3.....und die kann man auch mal gut verschenken.
    Ich will noch ein Innenleben entwerfen.
    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Falls du ein wenig Ansporn brauchst…….!
    Die Decke wird dann superschön.
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bärbel,
    oh wie schön und schon für die dritte Decke. Schade das ich nicht häkeln kann, beneide dich für dein Können.
    Liebe Grüße aus Berlin von Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bärbel,
    deine Grannys sehen super aus, da hast du jetzt ja genug zu tun, sie alle aneinander zu fügen. Bin schon auf die fertige Decke gespannt.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Was für kleine Teile, da brauchst Du sicher viel Geduld und Ausdauer, liebe Bärbel, die sehen schon so ganz spannend aus, gibt's dann ein Foto von der fertigen Decke? bin einfach nur begeistert, liebe Grüsse, Judith

    AntwortenLöschen
  9. Respekt! Für so etwas fehlt mir leider die Geduld.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  10. Oh ,oh ,das sieht ja beinahe nach Arbeit aus .Bin gespannt auf das Ergebnis.LG Ina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bärbel,

    schön das ich Dich gefunden habe, Du machst ja wunderschöne Sachen, auf die Decke bin ich schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen