Willkomen!

Willkomen!

Freitag, 30. November 2012

Adventskalenderwichtelei

Darauf hab ich mich schon eine Weile gefreut: Heute durften wir wenigstens schon mal die Päckchen öffnen, in denen die Kalender versteckt sind.  Und hier kommt der meinige:  Viele Söckchen im Säckchen und dazu ein Deckchen ........  Regina hat sich wahnsinnig viel Arbeit gemacht und Mühe gegeben! Und es sicher Spaß gemacht, wenn es ihr so ging wie mir.  Aber hier kommen erst mal Bilder:



Das Deckchen ist doch hübsch, oder? Und glitzern tuts auch noch .... Und dann die einzelnen Zahlen, alle gestickt, toll, oder? 

Ich bin ja soooo gespannt..........

Liebe Regina, ein großes Dankeschön schon mal an dich!!!


Kommentare:

  1. Supersüß....ich würd auch gerne mal wieder ein wichteln mitmachen aber wenn ich so sehe wieviel Stress hier immer vor den märkten ( sei es nun Ostern oder Weihnachten) aufkommt dann laß ich es immer ganz fix..... Bin gespannt wie sich dein Kalender weiterentwickelt..... lg Silli

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Liebes ♥
    erstmal möchte ich dir ein schönes und ruhiges Adventswochenende wünschen ♥
    Das ist ein total niedlicher Adventskalender , eine schöne Idee .
    Bin schon gespannt , was du alles auspacken wirst ;o)

    GGLG
    Gabi ♥

    AntwortenLöschen