Willkomen!

Willkomen!

Sonntag, 2. Dezember 2012

Tag 1 und 2 der Wichtelei

In meinen Adventskalender.Söckchen haben sich ja kleine Überraschungen versteckt, die ich hier zeigen will:


Am 1. waren kleine Badeöl-Teilchen und ein zauberhafter Duft drin, im 2. Söckchen ein Minisockenwollknäuel.  Aber schon die fertigen Socken find ich herrlich!

Kommentare:

  1. Hallo Süße ,
    du hast tolle Sachen bis jetzt bekommen .

    ... ich freue mich auf jeden Tag , wo ich nun endlich ein Törchen öffnen kann .

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bärbel,

    aus den Wichtelkalender kommen ja lauter nette Sachen, ich wünsch Dir viel Freude damit.Mußte da jede Teilnehmerin 24 Sockerl und einen Kalender machen, oder wie läuft diese Wichtelei, das hört sich schon nach viel Arbeit an.
    Danke für die lieben Kommentare bei mir.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen