Willkomen!

Willkomen!

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Weihnachten ist geschafft,

jetzt kann man das zeigen, was vorher noch geheim war.  Da war dann der Adventskalender, den Regina für mich gezaubert hat. Hier ein Gruppenfoto mit allem, was mir Freude gemacht hat!


Da waren allerlei Mittelchen, um die Schönheit zu erhalten, Perlen, Knöpfe, Kerzen, Wolle, eine Tasse mit Tee, ein Lesezeichen, ein Minimonster, ein genähter und bestickter Stern, eine TaTüTa, Geschenkanhänger und - nicht zu vergessen - 24 bunte Söckchen.  Liebe Regina, auch hier  möchte ich dir noch mal ganz dolle Danke sagen!

Dann hab ich mit Angela ein Blogwichteln veranstaltet, das mir auch sehr gut gefallen hat. Sie hat mir ein Deckchen gehäkelt in Silber und Gold ( sieht ganz toll aus!) . Dazu hat sie mir einen wunderschönen zeitlosen Teelichthalter geschickt, gleich mit Ersatzkerzen. Auf so was steh ich ja sowieso, Kerzen und Teelichtgläser stehen hier überall rum. Und dann: Der Hammer! Ein Rentierkopf aus dickem Holz! Ist der nicht ein Traum? Kam sofort in meine Elchgalerei.....


Hier der Kopf ein bischen größer:



Ich hab noch mehr zu zeigen, aber erst mal muß die Kamera gefüttert werden, die mag nicht mehr....

Kommentare:

  1. Na das sieht doch alles superschön aus....da hät ich mich auch gefreut.... Drückerle Silli

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich sehr, das Dir die " Wichtelpäckchen " gefallen!!!
    LG Angela

    AntwortenLöschen