Willkomen!

Willkomen!

Montag, 17. Dezember 2012

Die Post war da

und brachte mir eine Überraschung, die ich bei Ulla -( http://wollewahn.blogspot.de/ ) gewonnen habe. Schon die Tatsache, daß ich gewonnen haben soll, konnte ich kaum glauben.  Und dann kamen aus dem Umschlag so feine Sachen:


Drei wunderschöne Baumhänger, selbstgemachte Weihnachtskarten mit ihren Häkelwerken ( die ich nie im Leben verschicken werde! Alles meine!) Und eine Lena-Zeitung mit weihnachtlichen Bastel- und Häkelanleitungen. Hab mir schon was ausgesucht, mein Göga wird wohl demnächst wieder in seiner Werkstatt verschwinden....

Ganz lieben Dank, Ulla! Eine große Freude hast du mir damit gemacht!

Kommentare:

  1. Ich gratuliere Dir .Ich kann dich genau verstehen .Ich ,ich habe gewonnen !!!Ich freue mich!!!!Ich freue mich für Dich !!!!LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. ... habs bei Ulla auf der Seite gesehen , das du gewonnen hast , Süße ♥ .
    Hab mich riesig gefreut - das du bei Ulla gewonnen hast , gratuliere dir zu dem tollen Gewinn , hast dir was ganz Tolles ausgesucht ♥ .

    Ulla macht sooooo schöne Sachen , hab auch schon Einiges von ihr abgekauft ;o) .

    GGLG
    Gabi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bärbel,

    gratulier Dir zum Gewinn, tolle Sachen hast bekommen.
    Liebe adventliche Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Na gucke mal unverhofft kommt oft....Glückwunsch zu deinem wunderschönen Gewinn. lg Silli

    AntwortenLöschen