Willkomen!

Willkomen!

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Ein ganz tolles Paket

kam gestern abend hier an:  Fliederhexe Silvia  hat für mich genäht!  Ein supertolles Teil, eine Handarbeitstasche mit allen Schikanen! Groß genug für´s Strickzeug, und vorn ( ich hoffe, man kann es gut erkennen) die Klapptasche hat Fächer für Nadelspiele oder dergleichen. Der Stoff ist ja wohl auch der Hammer, die Pilze hab ich mir ausgesucht und find sie im Orginal noch toller. Über die Beigaben hab ich mich auch sehr gefreut: Ein Bambi aus Holz zum Anhängen und ein genähtes Sternchen.

  Boah, liebe Silvia, was hab ich mich gefreut, Rumpelstilzchen ist gar nix dagegen........



Jetzt müssen dir nur noch meine Klöppelsterne gefallen........

Kommentare:

  1. Liebe Bärbel ,
    das ist ein sehr schönes * Handarbeitszeugs - Stricktäschen * , die Idee mit der Klapptasche und Fächer für Nadelspiele ist genial .
    Sowas täte mir auch gefallen ;o)
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bärbel,

    die Tasche ist ja Klasse, für alles was das Strickerherz begehrt, ich wünsch Dir viel Freude damit.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bärbel,
    Deine wunderschönen Klöppelsterne sind gestern hier angekommen und haben mich im momentanen "Nähstress" einen Moment innehalten lassen. Eine fantastische Arbeit.Danke Dir.
    Herzlichen Dank auch für die Zugabe.
    Wenn ich ein bißchen Luft habe, blogge ich das Ganze natürlich auch.
    Dir und Deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit und vielleicht bis zum nächsten Tausch.

    Liebe Grüße
    Sylvia
    P.S. wenn Deinen Mädels die Tasche so gut gefällt...die kann man bei mir ja auch kaufen ;o)))

    AntwortenLöschen