Willkomen!

Willkomen!

Dienstag, 15. Januar 2013

Hier kommt Ted!

Er wurde aus einer Strickpackung von RICO-DESIGN gehäkelt:


Kann man erkennen, wie sehr ich mit dem edlen Tier "gekämpft" hab? Die Sticknadel war danach total verbogen.....

Eventuelle Ähnlichkeiten mit dieser Dame sind natürlich rein zufällig..........





Kommentare:

  1. Total niedlich....und eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich nicht leugnen :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. also als ich das gehäkelte Hündchen angeschaut habe, dachte ich an einen Dackel. Ich kenn mich mit Hunden nicht aus, aber ich glaube dein süsses Hündchen in echt ist ja doch kein Dackel oder? Aber beide sind süss!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, meine Süße ist eine Rauhhaar-Dackeline. Vielleicht sollte ich sie mal kämmen...

      Löschen
  3. hihihi es könnten Zwillinge sein..... gut geworden .... Jolly sieht klasse aus, wie alt ist sie jetzt ???? lg Silli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich ihr ein paar Strähnchen reinfärbe, klappts vielleicht! Wir alten Frauen peppen ja damit auch das Grau auf...sie ist am 12.12. schon 12 gewesen! Manchmal merkt man es schon ganz schön.

      Löschen
  4. Meine knutschkugel!!!!!!!!
    *haben will* jetzt sofort!
    also das ding, was lebt. LG Suzie

    AntwortenLöschen
  5. okay sorry, also dass es kein Schäferhund ist hab ich zum Glück gemekrt, grins

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, weißte, dem Hund ist es relativ schnurz, was er für eine Rasse ist, Hauptsache, es gibt Streicheleinheiten und es sind genug Leckerchen da!

      Löschen
  6. Zwillinge? Sogar eineiig würd ich sagen :)
    Der Hundi sieht echt klasse aus.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß sind denn diese beiden!? Den Blick *Deiner* Dackel-Dame ist einfach nur zauberhaft!! Und der *bunte Hund* ist auch süß ♥ Da kann man sich ja gar nicht entscheiden ;o)
    Einen schönen Abend und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    Dein Werk ist dir super gelungen.. verspielt mit den Farben.. sieht genjal aus gefällt mir sehr gut..
    und die Dackel-Dame.. wow da verliebt man sich gleich.. wie sie einem so anschaut mit ihren Knopfaugen :-) soo süss.
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebes ,
    wow - der ♥ gehäkelte ♥ und natürlich auch der echte Dackel , sind total niedlich .
    Die beiden sind wirklich soooooooooooooooooooooo süß ♥

    GGLG
    Gabi ♥

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du vollkommen Recht, eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich wirklich nicht leugnen. Der gehäkelte Dackel ist echt super geworden, soooooo niedlich und sooo bunt.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. häkel grad den gleichen dackel und vielleicht kannst du mir helfen... komm beim körper runde 10 nicht weiter. bin noch anfänger und irgendwie versteh ich die anleitung an diesem punkt überhaupt nicht.

    lg häkeline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schreib mich doch per Email an, vielleicht kriegen wir das hin.
      Liebe Grüße Bärbel

      Löschen
  12. Wie witzig, ich komm da auch nicht weiter!! Darf ich auch auf Hilfe hoffen??
    LG aus KÖln

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du darfst mich auch per Email anschreiben!
      Liebe Grüße Bärbel

      Löschen
  13. Hallo, hast du den Kopf in Spiralrunden oder Reihen gehäkelt? Finde die Anleitun g leider auch nicht sehr verständlich.

    AntwortenLöschen
  14. Und bei Reihen muss man dann zusammennähen? LG und danke im Vorraus

    AntwortenLöschen
  15. Toll du hast den Dackel geschafft, er ist wirklich niedlich. Der echte natürlich auch. Ich bin jetzt gerade dabei (ich weiß, 2 Jahre später) und habe ein Problem. Die Teile sind fertig und ich bekomme das Hündchen nicht zusammen. Vor allem die Einsätze passen irgendwie nicht. Hast du vielleicht einen Tipp für mich oder ein Bild von unten, wo man sieht, wie das ganze zusammengepuzzelt wird? Das wäre super. Vielen Dank schon einmal. LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Karin! Vielleicht schreibst du mich mal an: schwedenstern@freenet.de , dann kann ich dir ein Bild schicken!
      Liebe Grüße Bärbel

      Löschen