Willkomen!

Willkomen!

Montag, 28. Januar 2013

Jetzt ist er nicht mehr alleine

denn Ted hat Gesellschaft bekommen:



Bestimmt ein Mädchen, wegen dem Herzen am Halsband.......

Kommentare:

  1. Wuahhhh...wie süß!!! Und die lustigen Pfötchen und die lange Schnuffelnase!! Der Brüller! Gibt es dazu eine Anleitung??
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  2. soooooo süß mit der laaaaaangen Nase....lg Silli

    AntwortenLöschen
  3. ja.... das ist ja der Wahnsinn!!! total süss die Beiden und so schön Farbig!!! Einfach genjal gemacht hast du das..

    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  4. ... boah Bärbel ,
    das sind 2 super niedliche Kerlchen ... .
    Der hellere von beiden , wäre genau mein Fall *lach* aber auch nur , weil er farblich besser in meinem Zimmer passt ;o) .
    Die hast du super toll hinbekommen , kannst stolz auf dich sein .
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. och bärbel,
    die sehen aber so schön bunt und fröhlich aus.
    nur von anschauen bekomm ich da ja gute laune. :D

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bärbel,

    die beiden sind echt Klasse und super niedlich!

    Ein hübsches Hundepaar! Wünsche Dir viel Freude damit!

    LG
    Liane

    AntwortenLöschen
  7. ??? Wann haste den denn gemacht? gar nicht mitgekriegt! Krieg ich jetzt den Lebend-Dackel geschenkt? LG und hust, Suzie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bärbel,

    schön das sie nun ein Paar sind,die sind ja so was von herzig die Beiden, hast Du prima hinbekommen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  9. ups, das Paar hätte ich ja fast verpasst... sehr süss!Gibt es jetzt bald Junge? grins

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie süss sind die denn einfach allerliebst liebe Bärbel.
    Glg Marlies

    AntwortenLöschen