Willkomen!

Willkomen!

Montag, 4. Februar 2013

Loop gegen Tuch

Meine liebe Frau Susi hatte sich in ein Tuch verliebt, daß ich einer anderen Klöppelfreundin gehäkelt hatte. Das erste Tuch war ich allerdings schneller los als ich es fotografieren konnte, hatte es nur mal zum Anprobieren mit und die neue Besitzerin nahm mir sogar das Fadenverstechen ab.......Also hab ich noch mal angefangen, mit einem wuschelweichem Seidengarn in verschiedenen grauen Farbtönen.



Ich find es wunderschön zart! Das erste Tuch war aus einem Lace-Zauberball "Deine blauen Augen", auch diese Farbe war ein Traum.  Ich würd es glatt noch mal häkeln.......Gefunden hab ich es hier:  http://crochet-plaisir.over-blog.com/categorie-12310582.html  (ziemlich in die Mitte runterscrollen! Der ganze Blog ist eine Fundgrube). Meine Frau Susi hat mir im Gegenzug einen rosa Loop gestrickt:


Und weil sie weiß, daß ich Herzen in jeder Form mag, kam der Anhänger ihr gerade recht. Ist das Teilchen nicht genial?

Kommentare:

  1. wie schön das erste gefällt mir auch von der Farbe und Muster so wie das letzte mit dem Herzchen ist ja süss.. toll!
    Danke für die Links da schaue ich doch mal gleich rein!
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Beide Teile sind genial!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes ,
    der Loop sieht toll aus .
    Aber sein Tuch .... das ist super chic .
    Das könnte mir in blau - Tönen besonders gut gefallen ;o).

    GGLG Und Bussi
    von deiner
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Beide sehen einfach SUPER aus. Ganz tolle Arbeiten.

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön...sowohl dein gehäkeltes Tuch wie auch der Loop. lg Silli

    AntwortenLöschen
  6. Woowww das Tuch und der Loop sind wunderschön!
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Fein, Fein! Viel Spass beim tragen!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen