Willkomen!

Willkomen!

Sonntag, 24. Februar 2013

Fast vergessen

zu zeigen :  Das 3. gehäkelte Tuch, diesmal in Rost-Farben, die ich sehr schön finde.


Und jetzt hab ich genug Tücher gehäkelt, was mach ich jetzt?



Kommentare:

  1. Hallo Bärbel!
    Das Tuch sieht hübsch aus. Was Du jetzt tun kannst? Es fällt Dir bestimmt etwas ein, da bin ich mir absolut sicher.
    Lieben Gruß Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Uiii..wunderbare Farbe,das Tuch sieht wieder klasse aus und Tücher kann man/Frau doch nie genug haben,oder:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch sieht toll aus. Ach es gibt bestimmt etwas das du als nächstes tun möchtest...jeder hat doch irgendwie eine To-Do-Liste im Kopf...lächel..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Na liebes Schwesterherz , da fällt dir doch sicherlich was Schönes ein...... wobei, mach doch noch ein Tuch (so schnell scheint kein Frühlingswetter zu kommen).....knuddels Silli

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Bärbel,
    woow, das Tuch sieht einfach klasse aus!!! Ich liebe ja Tücher. Aber wenn du jetzt mal was anderes stricken willst, wie wäre es mit einem schön Frühlings-/Sommer-Top das man dann unter dem Tuch tragen kann. ;-)
    Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche.
    Ganz liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus!
    Und was machst du jetzt? Vielleicht die passenden Socken dazu stricken :-)
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen