Willkomen!

Willkomen!

Dienstag, 5. März 2013

Langsam wird´s eng...

.......auf dem Sofa: Zu Bruno und Ted hat sich Lenny auf die Lehne gesetzt!


Es macht dermaßen Spaß, die Kerlchen zu häkeln, daß ich einfach nicht aufhören kann. Jetzt könnten noch ein Hippo und ein Mäuserich dazu kommen. Soll ich........?

Anleitung aus dem RICO-DESTGN-Heft der Patchworkfamily.

Weil ich schon mehrmals gefragt wurde: Das Heft zur Family hab ich hier gekauft: http://www.idee-shop.de/shop/de/dieprodukte/Buecher/Handarbeiten/Haekeln/StrickideeNo24PatchworkFamily.html  oder bei  Fragen schickt ihr eine Email an mich!


Kommentare:

  1. natüüüüüüüüüürlich sollst du...... kannst die Familie doch nicht unkomplett lassen.....lg Silli

    AntwortenLöschen
  2. oh ja bitte, mach weiter, kauf doch ein grösses Sofa, grins
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Na dann mach mal! Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  4. Die sind so süss,da musst du weiter machen,einen grösseren Platz wirst du schon noch finden:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Natürlich! Ich bitte auch drum =)
    Diese Häkeltiere sind einfach so putzig.
    Ein Nilpferd? Woher die Anleitung?

    Liebe Grüße
    tea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woher hab ich gelesen "RICO-DESTGN-Heft" :D
      Aber von wo bekomm ich dieses Heft? :)

      Löschen
  6. sehr schön - da ist einer süßer als der andere -
    bin schon gespannt auch die "Neuen" :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja alle samt richtig putzig, mach mal weiter , ich freu mich schon auf die nächsten Exemplare !
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Na klar ,mach weiter !!!!Die sind ja sooooo goldig !!! LG Ina

    AntwortenLöschen
  9. Wieder Mal Zeit um die anderen Blogs zu durchstöbern, Deine Tierchen sind so Farbenfroh, jetzt weiss ich, Ostern und der Frühling sind nicht mehr so weit, mach bitte weiter, bin schon sehr gespannt auf Deine anderen Zwei "süssen", liebe Grüsse aus Baden b. Zürich, Judith

    AntwortenLöschen
  10. das ist eine nette Familie,wäre schade wenn Du sie nicht noch vergrößern würdest.Mach weiter so!
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Is wonderful your work and your blog, congratulations and kisses.

    http://redecoratelg.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  12. Alles gestreift so eine fantastische Idee
    das werde ich mir merken...super schön gehäkelt
    einfach klasse.

    LG Irene

    AntwortenLöschen