Willkomen!

Willkomen!

Sonntag, 17. März 2013

Noch ein Hase

wurde gebraucht, weil der Erstling bei der Vorstellung im Handarbeitsladen gleich wegadoptiert wurde. Der sitzt jetzt dort im Schaufenster und die Besitzerin des Ladens ( so hat sie es erzählt ) muß jeden Tag das Fenster putzen, weil so viele Nasen dran plattgedrückt werden.....

Der Neue sieht so aus:



Kommentare:

  1. Hallo Bärbel,

    den hätte ich auch gleich adoptiert...der schaut ja so knuffig aus!

    ༺❤༻
    Herzl.Gruß Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Mensch ist der härzig ich bin hin und weg von deinem ganz fantastisch schönen Hasen

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes ,
    das ist ja ein ganz drolliges Kerlchen .
    Du machst wirklich wunderschöne Sachen .
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. grins der gefällt mir..ich habe gerade einen gestrickt..der erste Versuch...werde ihn noch vorstellen
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen