Willkomen!

Willkomen!

Dienstag, 26. März 2013

Chicken-Parade

gefällig?


Aber jetzt reichts, mein Zoo ist "voll". Eigentlich könnte man mal wieder klöppeln.......

Kommentare:

  1. Hallo Bärbel,
    Deine Chicken-Parade ist so schön! Aber Deine Klöppelarbeiten mag ich auch sehr gerne anschauen.
    Lieben Gruß Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Wow Bärberl, hast du all die Tierchens in so kurzer Zeit gehäkelt?
    Die Chickenparade ist Klasse!
    Momentan versuch ich ein paar UFOs fertig zu häkeln um das Klöppelvirus nicht die Überhand zu lassen aber auf neue Klöppelarbeiten von dir freu ich mich daher auch :)
    Liebe Grüße
    tea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo wow sehn die süsssssssssssssssss aus . So richtig einladend.
    Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber niedlich! Dein Tempo ist echt bewundernswert - ich hab das Vorlagenheft auch, bin bisher aber noch nicht zum Anfangen gekommen.
    Herzlichst
    Herzliebchen

    AntwortenLöschen
  5. na da sag ich nur : bei euch piepts wohl (jetzt ganz dolle)- ohne es böse zu meinen. Süß sind deine Chicks . Klöppel du mal wieder was Schönes, ich freu mich schon auf Bilder und halte derweil euer Storchennest im Auge....
    lg Silli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bärbel,
    die sehen super niedlich aus und wirken zu mehreren besonders schön! Herr und Frau Maus gefallen mir auch gut und dein Osterhase sowieso.
    Ja klöppel mal wieder, ich hab auch was Neues angefangen, wenn man ein bißchen mehr erkennen kann, gibts mal ein Bild.

    Liebe Grüße aus dem noch eisigen Ostfriesland
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen alle klasse aus, ich versuche mich dann auch bald daran.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebes ,
    das sind ja niedliche Küken - die gefallen mir auch sehr gut .

    Wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Karfreitag und schöne Ostern .
    GGLG
    deine Gabi

    AntwortenLöschen
  9. nie hat man genug Tiere Bärbel..in der nächsten Woche werde ich mein Karnickel vorstellen

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen