Willkomen!

Willkomen!

Montag, 1. April 2013

Wie schon gesagt,

der Zoo ist komplett, aber einen Bewohner hab ich noch gar nicht gezeigt: Walli Walross.



Und jetzt wird wirklich geklöppelt, Beweisfoto hab ich auch:


Das ist schon eine friemelige Arbeit, Tageslicht ist ausgesprochen willkommen! Leider ist es hier sehr bewölkt, es schneit immer wieder und arbeiten darf ich auch gleich noch gehen...Wünsche euch noch ein paar schöne Ostermontagsstunden!


Kommentare:

  1. *tüte mitleid rüberschieb*
    lg Suzie

    AntwortenLöschen
  2. ... einen ganz niedlichen * Zoo - Bewohner * hast du gemacht .
    Du hast einen tollen Zoo ;o)
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ... du hast aber schon einen tollen Zoo ;-) Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und bewundere all deine schönen Häkeltiere ;-)Dein Walross ist dir super gelungen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ist das niedlich Bärbel

    ein Karnickel hatte ich auf den Nadeln..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. Hey Bärbel, nun kann ich auch endlich mal meinen Senf hier zugeben :)
    Das du ausgerechnet Walli gehäkelt hast, finde ich sehr witzig, denn ein paar Tage vor deinem Post hat mir meine Freundin stolz ihr neues Häkelbuch präsentiert und mir eine braune Walli gezeigt.
    In blau gefällt sie mir aber auch besser!

    Juhu es wird wieder geklöppelt, bin schon gespannt wann man es erkennen kann.

    Liebe Grüße
    tea

    AntwortenLöschen
  6. ps.: Bei dem 3D Windspiel oder Mobilee bin ich eher am überlegen noch ein Dreieck drunter zu hängen. Aber erstmal such ich geeignete Klöppelbriefe :)

    AntwortenLöschen